Young Professional Coaching
Für Wachstum, Selbstvertrauen und Persönlichkeitsentwicklung

Endlich für dich einstehen – Einzelcoaching für dein Selbstbewusstsein und deine innere Stärke

Toxische Personen, Choleriker, Narzissten – wenn wir mit Menschen mit gegensätzlichen Eigenschaften konfrontiert sind, kann dies sehr schmerzhaft werden. Lerne, wie du dich abgrenzen kannst von toxischen Einflüssen in deiner Umwelt und wie du zu innerer Stärke kommst, für dich und deine Meinung einzustehen. Du willst dich endlich abgrenzen können? Buch dir ganz einfach dein Online-Kennenlerngespräch.

 

Stärke deine Partnerschaft durch Arbeit an dir selbst (Einzelcoaching)

Beziehungen berühren uns tief und können viel Unbewusstes in uns aktivieren. Stärke deine Partnerschaft, indem du deine Trigger kennenlernst und dein Verhalten verstehst. Lerne, wie du unerwünschte Verhaltensweisen in deiner Partnerschaft verändern kannst, um wieder erfüllt und zufrieden zu sein. Du willst dich und deine Partnerschaft stärken? Buch dir ganz einfach dein Online-Kennenlerngespräch.

 

Masterclass: Kommunikation mit Achtsamkeit und Selbstvertrauen 

Im Herbst startet meine Kommunikations-Mastermind. Du kannst dich bereits jetzt unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen. Die Masterclass ist ein Online-Programm mit Coaching-Elemententen, in welchem du durch Arbeit an deinem Mindset und Lernen richtiger Kommunikationstechniken deine persönlichen und beruflichen Herausforderungen souverän meisterst. Hier findest du mehr Infos.


Einzelcoachings

Für jedes Coaching vereinbaren wir ein kostenfreies Kennenlerngespräch. In diesem besprechen wir, ob und wie wir zusammenarbeiten können. Buch dir ganz einfach dein Online-Kennenlerngespräch


Fair Coach

Persönlichkeitsentwicklung für alle zugänglich zu machen - dafür engagiere ich mich. Auf der sozialen Coachingplattform Fair Coachings gebe ich einen Rabatt auf mein Coachingangebot für Menschen, die ein geringes Budget haben. Zum Beispiel Studierende, Auszubildende, Arbeitslose, Alleinerziehende und alle anderen, die ein geringes Einkommen haben. Du gehörst auch dazu? Dann schau vorbei auf www.fair-coachings.de und melde dich an!